Sex and Zaziki

Die Webserie für den Mann

Das Schlüsseloch zur Männerwelt

Was Frauen wollen, wie wichtig ihnen ihre beste Freundin ist und wie ihre Suche nach der großen Liebe aussieht, wurde schon oft diskutiert, parodiert und inszeniert. Nun wird es Zeit, die Männer zu Wort kommen zu lassen.

Bei Sex and Zaziki steht die Freundschaft und das Liebesleben männlicher Singles im Mittelpunkt. 4 Freunde auf der Suche nach Mrs. RIGHT!

Sex and Zaziki begleitet die 4 bei ihren Abenteuern und beschäftigt sich mit allen zwischenmenschlichen Problemen, die das wahre männliche Gefühl im Umgang mit dem Phänomen „Frau“ offenbaren.Der Unterschied zwischen Mann und Frau: ein Thema, was oft besprochen, aber nie ganz geklärt wurde. Sex and Zaziki bringt Licht in die Angelegenheit.
Wie tickt das männliche Geschlecht? Über was reden sie wirklich, wenn sie unter sich sind?

Und was denken sie über Frauen?

Die Eigenheiten zwischen Mann und Frau werden uns jeden Tag erneut vor Augen geführt. Endlich mal aus männlicher Sicht geschildert, gewährt uns Sex and Zaziki den langersehnten Einblick in die männliche Denkweise.

Kurzbeschreibung:

"Sex and Zaziki" ist eine Internetserie über das subtile Paarungsverhalten männlicher Endzwanziger. In fiktiven Szenen werden die emotionalen Eskapaden von vier befreundeten Großstädtern zum "Schlüsselloch zur Männerwelt".

Originelle Schauplätze, lose Handlungsvorgaben und improvisierte Dialoge geben der Serie dabei ihre Authentizität.

Sex and Zaziki. Webserien-Format. Staffel 1, 19 Episoden, 5-8 Minuten Laufzeit.